Schuhhaus Egenter wird «Get-in»

Schuhhaus Egenter wird «Get-in»

Mehr als 100 Jahre war das Schuhhaus Egenter an der Murianer Marktstrasse in Familienbesitz. Dölf Egenter führte es seit 1965 in der dritten Generation. Das Geschäft erfreute sich einer grossen Kundschaft in weiter Umgebung. Da nun in der Familie keine Nachfolger gefunden wurden und sich Dölf Egenter altershalber aus dem Geschäftsleben zurückzieht, musste eine neue Lösung gefunden werden. Neu heisst das Schuhhaus Get-in Egenter. Es ist eine von 19 gleichnamigen Filialen in der Deutschschweiz. Get-in ist eine Tochterfirma der Calzature Moderne SA mit Sitz in Spreitenbach, die in der Deutschschweiz und im Tessin insgesamt 30 Fachgeschäfte für Schuhe und Kleinlederwaren betreibt.

Laden völlig umgebaut

Die bestehende Ladenlokalität wurde total umgebaut. Sie präsentiert sich grösser, hell und übersichtlich. Das als Familienangebot bezeichnete Sortiment umfasst, wie schon bisher, Damenschuhesamt Accessoires, Herren- und Kinderschuhe inklusive Freizeit- und Hausschuhe. Ebenfalls werden weiterhin Komfortschuhe angeboten. Die Kollektion umfasst aktuelle Markenfabrikate, die in einem ausgewogenen Preis-/Leistungs-Verhältnis verkauft werden sollen. Auch während der Saison sollen weniger gefragte Modelle abgeschrieben werden und als «Schnäppchen» ergattert werden können. Als Filialleiterin wird sich die Murianerin Daniela Laubacher um die Kundenwünsche kümmern.

Verkaufsteam übernommen

Unterstützt wird sie vom altbewährten Verkaufsteam, das gänzlich vom Schuhhaus Egenter übernommen wurde. Da Get-in am selben Ort einkauft wie schon Egenter, werden die Kunden ein ähnliches Angebot mit Beratung vom gewohnten Personal, am selben, jedoch modernisierten Ort vorfinden. Heute sind die Kunden eingeladen, die Räumlichkeiten von Get-in zu begutachten. Es werden Einkaufsgutscheine verlost und ein Wochenend-Urlaub für zwei Personen. Heute werden von 11.00 bis 15.00 Uhr Bratwürste vom Grill offeriert. (bts)

Wechsel Dölf Egenter übergibt sein Schuhgeschäft an der Marktstrasse nach mehr als 35 Jahren an die neue Filialleiterin Daniela Laubacher.

 

Hinweis: http://ch-de.voegele-shoes.com/3/damen/schuhe/sneakers

You may also like...